jeffrey Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Kann mir jemand vieleicht weiter helfen, ich suche für den Cisco Aironet 1100 Acces Point ein Handbuch. der hängt sich nach der konfiguration immer auf muss jedesmal reseten und neue drahtlose verbindung suchen, nachdem er gefunden wird kann ich nur einmal drauf zugreifen danch ist er wider verschunden wenn mir helfen könnt wäre schön danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo, hast Du schon mal direkt bei Cisco nachgeschaut: http://www.cisco.com/en/US/products/hw/wireless/ps4570/tsd_products_support_series_home.html Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Neueste Firmware installiert? Hoffe mal Cisco stellt die frei zur Verfügung - bei einigen Cisco-Devices wie Firewalls muss man ja leider für Updates zahlen... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo, Hoffe mal Cisco stellt die frei zur Verfügung - bei einigen Cisco-Devices wie Firewalls muss man ja leider für Updates zahlen... Man benötigt einen Account. Wenn ich mich aber recht entsinne, konnte man die Software für die Access Points nach Anlegen eines Public Accounts kostenlos runterladen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.