Zum Inhalt springen

Was muss man tun um eine schlechte Projekt Arbeit abzugeben?!


kingjim

Empfohlene Beiträge

Schlechte Doku fabrizieren? Vom technischen aus: mach genau das Gegenteil von dem, was die Prüfungsfaq dir rät. http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html

Ansonsten: ich kenne das, ich war auch nie mit meinen Hausarbeiten im Studium zufrieden, fand immer noch tausend Sachen, die ich eigentlich einbringen hätte können. Allerdings hatten die auch mindestens den dreifachen Umfang gegenüber einer Projektdoku. Also mach dir nicht mehr zu sehr den Kopf, schliess die Arbeit jetzt ab, druck sie sauber aus und verpacke sie in den Briefumschlag (so denn deine IHK die Doku schriftlich haben will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht zu verrückt. Ändern kannst du sie ja jetzt auch nicht mehr großartig. Man kann nie alles reinschreiben, was man reinschreiben will. Achte jetzt noch drauf, dass wenig Rechtschreibfehler drin sind, dass die Form und Optik stimmt und dann bereite die Abgabe so vor, wie die IHK sie haben will.

PS

Ihr habt übrigens einen großen Vorteil uns gegenüber. Wir mussten die Doku am Tag der schriftlichen Prüfung abgeben. Außerdem hatten wir zu der Zeit auch noch Schule und in jedem Fach durften wir noch ne Arbeit schreiben und extra Referate halten, weil uns die Lehrer sonst nicht hätten bewerten können. Also gleich ne Dreifachbelastung. Meine Doku hätte auch ganz anders ausgesehen, wenn ich die in aller Ruhe hätte schreiben können.

PPS

Upps, ist ja schon Abgabetag.

Also, viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...