merenda Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi@all, weiß jemand ob es im SLES8/9 möglich ist, SUDO mit LDAP zu benutzen ? Ich hab irgendwo gelesen, dass es nicht gehen soll, aber da stand jetzt nicht drin, mit welche SUSE version Im netzt habe ich leider auch nichts mehr zum Thema gefunden. Gibt es eine Möglichkeit um herauszufinden ob mein SUDO mit LDAP Funktionalitäten compliert worden ist. ? Danke schon mal im voraus für die Hilfe Gruß Luisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Wenn nicht kompiliers selber - kenne .rpm nicht wirklich gut. Bin eher der .deb / ebuild Fan Warum testest Du nicht einfach? Außerdem bietet Novell doch Support an... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ja ich hab gerade mal ein mail an dem Support geschickt, wusste nicht das wir ds auch machen Kompiliren ist schlecht, weil es über 50 server sind und beim welches von SLES 9 auf 10 z.B. müsste ich es dann noch mal neu kompiliren ... Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.