12. Dezember 200520 j Hi @ all also ich hab jetzt schon mal verschiedentlich im I-Net gesucht aber leider nix dazu gefunden. Habe folgendes Problem: Wir haben einen W NT 4.0 Rechner auf dem ein Citrix-Client läuft. Sobald sich der Citrix-Client connected hat geht die CPU-Auslastung auf 100%. Weis jemand zufällig woran das liegt??? Stay heavy Scandan
12. Dezember 200520 j Hallo, wie schnell ist denn der Rechner?? Kann vielleicht damit zusammenhängen, dass die Grafikeinstellungen zu hoch sinn, denn die Anzeige muss der Client ja trotzdem noch verarbeiten. Viele Grüße Vader
12. Dezember 200520 j Moin, poste mal die Hardwarekonfig von dem Client und die Citrix-Einstellungen auf dem Client.
12. Dezember 200520 j poste mal die Hardwarekonfig von dem Client und die Citrix-Einstellungen auf dem Client. also, ich denke ein 486DX66 hätte genug Power als ICA-Client. Aber das ist schon über 5 Jahre her, dass ich an so einer Kiste sass. Welcher Prozess verursacht denn die Hohe CPU-Last? Ist vielleicht der Client-Drucker irgendwie durchgeschleift? Vielleicht sogar so ein elendiger Tintenstrahldrucker?
13. Dezember 200520 j also, ich denke ein 486DX66 hätte genug Power als ICA-Client. Aber das ist schon über 5 Jahre her, dass ich an so einer Kiste sass. Welcher Prozess verursacht denn die Hohe CPU-Last? Ist vielleicht der Client-Drucker irgendwie durchgeschleift? Vielleicht sogar so ein elendiger Tintenstrahldrucker? Ohne Kommentar :confused:
13. Dezember 200520 j Ohne Kommentar Jo Win 95 war schon mit nem 486 nicht optimal zu nutzen. NT4.0 Ist ja doch einen Tick jünger (oder?). Und dann einen 486er mit Netzwerkkram ärgern? Böse Böse ^^
13. Dezember 200520 j Win 95 war schon mit nem 486 nicht optimal zu nutzen. NT4.0 Ist ja doch einen Tick jünger (oder?). Und dann einen 486er mit Netzwerkkram ärgern? Böse Böse ^^ Ich sprach: "486DX66 hätte genug Power als ICA-Client" und "Aber das ist schon über 5 Jahre her, dass ich an so einer Kiste sass." *mal_ganz_einfach_mit_einem_*PLONK*_wink*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.