Zum Inhalt springen

ScanDan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sind das immer die gleichen Ordner und Dateien bzw. sind die Benennungen gleich?
  2. Hi @ all hab folgendes Problem habe bei verschiedenen Telekom-Routern das letzte Firmware eingespielt seitdem funktioniert die Verschlüsselung nicht mehr. Habe sowohl WEP als auch WPA bzw. WPA2 getestet. Ich bekomme keine Verbindung sobald ich die Verschlüsselung ausschalte funktioniert das WLAN wieder. Weis jemand woran das liegt??? Habe es auch mit verschiedenen WLAN-Sticks bzw. WLAN-Karten versucht mit verschiedenen Treibern usw. aber es funktioniert leider nicht. Gruß ScanDan
  3. ScanDan

    VBA Literatur

    Besten Dank schon mal. Werde mir die Seiten mal angucken. Also ich habe die Anforderung bekommen Daten aus Zellen in einem Excel-Blatt über einen Button in ein neues Project-Dokument zu übernehmen.
  4. ScanDan

    VBA Literatur

    Hi @ all ich suche gute VBA-Literatur. Muss ein VB-Script schreiben mit dem ich Daten aus Excel in Project übernehmen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab absolut noch keinen Plan von VBA. Danke schon mal Stay heavy ScanDan
  5. Hi @ all also ich hab jetzt schon mal verschiedentlich im I-Net gesucht aber leider nix dazu gefunden. Habe folgendes Problem: Wir haben einen W NT 4.0 Rechner auf dem ein Citrix-Client läuft. Sobald sich der Citrix-Client connected hat geht die CPU-Auslastung auf 100%. Weis jemand zufällig woran das liegt??? Stay heavy Scandan
  6. ScanDan

    Netzwerk plan

    Ich würde mal behaupten das er einen Switch mit V-Lan meint!!!
  7. Steht der Router zufällig neben einem Gerät mit einem hohen elektromagnetischen Feld, wie z.B. einem Fernseher, Mikrowelle o.ä.????
  8. Das hab ich noch nicht probiert!!!
  9. Das is auch schon ausgeschaltet
  10. Also ich hab schon alle möglichen Konfigurationen getestet. Sowohl mit 100 MB FD an NIC und Switch und es hat alles nix gebracht ich kann mir das nur so erklären das es an NTFS liegt.
  11. Hi Leute, hab einen Rechner mit Windows XP SP2. Die Platte ist NTFS-formatiert. Wenn ich nun was vom Server auf die Platte kopiere braucht der furchtbar lange dafür (400 MB -> 5-6 Minuten). Danach hab ich mal testweise Windows 2000 installiert und die Platte ebenfalls mit NTFS formatiert. Dann braucht er für die gleichen Dateien (wieder 400 MB gerade mal bisschen mehr als 1 Minute). Also ich vermute ja mal das es an der neuen NTFS-Version liegt die in Windows XP integriert ist. Aber ich weis nicht wie ich das ganze so hinbekomme das er eben auch schneller die Dateien unter XP kopiert. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Sitze jetzt schon über 16 Std. an dem Problem und weis nicht wirklich wie ich es lösen soll. Stay heavy ScanDan
  12. Hi Leute, sagt mal weis jemand wie ich dem Jana-Server 2 sagen kann das er die Emails abholen soll und danach auch löschen soll beim Provider???? THX Stay Heavy ScanDan
  13. Ja hab schon mal geguckt steht alles auf Deutsch. Und vor allem das komische ist ja das im Editor oder Lotus Notes der Punkt funktioniert nur eben bei Office-Produkten haben sowohl die Komma-Taste als auch die Punkt-Taste die gleich Funktion nämlich das das Komma kommt!
  14. Gemoie @ all also hab ein Prob. Hab einen Rechner W2k SP3 mit Office 97 SR2. Seit gestern schreibt er mir grundsätzlich in Word oder Excel wenn ich auf die Punkt-Taste drücke ein Komma ich weis nicht was ich da noch machen kann werde nachher das komplette nochmal installieren. Hatte gestern schon mal probiert das Problem zu lösen indem ich das SR2 nochmal nachinstalliert habe. Hat aber leider nix gebracht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. MfG Scandan
  15. Hi habe genau das selbe Problem mit dem Sinus 154 BASIC und nem Notebook über WLAN (Hab nur Windows XP Home)!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...