20. Dezember 200519 j kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen ordner mit samt inhalt kopieren kann. google hat mir keine brauchbaren ergebnise geliefert. bin dankbar um jede hilfe.
20. Dezember 200519 j wäre halt interessant zu wissen, in welcher entwicklungsumgebung/sprache du das machen möchtest. s'Amstel
20. Dezember 200519 j sorry, hab ich ganz vergessen. Sprache: C# Entwicklungsumgebung Visual C# Studio 6
20. Dezember 200519 j verwende SHFileOperation, eine api-funktion, die lässt sich sehr umfangreich einstellen. google liefert zumindest dazu sehr brauchbare ergebnisse. s'Amstel
20. Dezember 200519 j entweder bin ich zu dumm, such nach den falschen begriffen oder sitz erbarmungslos auf der leitung. aber ich find nix, was mir des anschaulich verdeutlicht...
20. Dezember 200519 j sorry, hab grad erfahren, dass ich keine win APIs verwenden darf.. gibts dann auch noch ne andere möglichkeit?
20. Dezember 200519 j public static void copyDirectory(string Src,string Dst){ String[] Files; if(Dst[Dst.Length-1]!=Path.DirectorySeparatorChar) Dst+=Path.DirectorySeparatorChar; if(!Directory.Exists(Dst)) Directory.CreateDirectory(Dst); Files=Directory.GetFileSystemEntries(Src); foreach(string Element in Files){ if(Directory.Exists(Element)) copyDirectory(Element,Dst+Path.GetFileName(Element)); else File.Copy(Element,Dst+Path.GetFileName(Element),true); } } } Ganz einfache Rekursion. Hoffentlich waren das nicht deine Hausfaugaben.
21. Dezember 200519 j nein, das waren nicht meine hausaufgaben, brauche das für ein projekt bei der arbeit... aber danke nochmal.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.