Zum Inhalt springen

"Fehler beim Registrieren der Datei MSADO20.TIL"


jougli

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Also ich haben drei verschiedene Programme mit VB entwickelt, dabei habe ich mit dem ADO-Datensteuerelement gearbeitet. Diese habe ich dann mit dem Verpackungsassistenten als Setup fertiggestellt.

Nun wollte ich die Progs installieren. Jedoch gab es bei allen Installationen eine Fehlermeldung:

"Fehler beim Registrieren der Datei msado20.tlb". Wiederholen funktionierte nicht, dann habe ich Ignorieren gewählt.

Auf dem ersten Blick funktioniert auch alles. Ich möchte aber nicht, dass die Probleme im Echtzeitbetrieb erst auftreten. Und zudem, wenn jemand anderes das Programm installiert, wundert er sich was das für eine Fehlermeldung ist.

Kann mir da jemand Helfen der sich mit Visual Basic 6.0 auskennt? Oder nennt mir ein VB-Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen. Aber hier gibt's ein VB-Forum.

Ist zwar etwas chaotisch und qualitativ nicht so der Hammer aber bei mehrern 100 Beiträgen am Tag doch gut frequentiert.

Hoffe, ich konnte helfen.

Äh, noch ne kleine Frage. Wieso einmal *.til und einmal *.tlb? Und was sind das für Dateien?

Ferris

[Dieser Beitrag wurde von Ferris am 02. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...