Nightflyer2000 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo Leute, kann mir bitte jemand einen günstigen (unter 70,00 EUR) WLAN-Repeater / Access Point empfehlen? Er soll nur die Funktion haben, die Reichweite eines WLANs zu erweitern. An dem vorhandenen Router sind fest angebaute Antennen, daher diese Lösung. Etwa sowas wie das hier: http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKOhST9vhLPG3yV3oVI18galtbNlwaaRp7jgqET2onGQTo48EAtv32qvhKEwVt+7e Es gibt ja auch WLAN-Access-Points z. B. von Netgear mit dieser Repeater-Funktion, allerdings sond die laut Handbuch nur mit Netgear-Produkten kompatibel, und der bis jetzt eingesetzte WLAN-DSL-Router mit DSL-Modem ist von Siemens. Hat jemand da Erfahrungen? Danke schon mal. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 ich glaube bei WLAN ist die Referenz www.linksys.de , da sind mehrere Beispiele mit deinen Präferenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Bei Linksys gibt es einen "Reichweiten-Expander", zu dem ich allerdings diesen Text gefunden habe: WICHTIG: Das Gerät ist nur zu den Linksys Geräten WAP54G, WRT54G und WRT54GS kompatibel. Aber die anderen Linksys-Geräte muss ich mir noch einmal genauer angucken. Ich benötige einen Repeater, der auch mit "artfremden" Routern wie z. B. von Siemens kommuniziert. Danke schon mal. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi, nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich bin der Meinung, dass der Linksys WRT54G nach Installation der Sveasoft Alchemy Firmware die Option bietet per WDS als Repeater zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.