Veröffentlicht 5. Januar 200619 j Die neue PGP Desktop Suite (Version : PGP 9.04) bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Folgender Sachverhalt : Ich habe die Desktop Suite installiert - und die Verschlüsselung per Tastaturkürzel funktioniert auch absolut tadellos. Aber : In meinem Outlook (Office XP SP 3) finde ich kein PGP-Plugin ! Mit anderen Worten : Im Moment bin ich lediglich dazu in der Lage, per Tastaturkürzel zu verschlüsseln bzw. zu entschlüsseln. Desweiteren : Ich möchte erreichen, das nur Mails mit einer Verschlüsselung versehen werden, die an einen ganz bestimmten Empfänger versendet werden - alle anderen Mails sollen unverschlüsselt versendet werden. Kann ich diesen Prozess (mit Hilfe der Desktop Suite von PGP) automatisieren ? Freue mich über jede Hilfe ! Gruss BadDog
6. Januar 200619 j In meinem Outlook (Office XP SP 3) finde ich kein PGP-Plugin ! Mit anderen Worten : Im Moment bin ich lediglich dazu in der Lage, per Tastaturkürzel zu verschlüsseln bzw. zu entschlüsseln. Guck mal bitte im Outlook unter ? --> Info --> deaktivierte Elemente, ob dort das Plugin neu aktiviert werden kann. Gruss, bimei
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.