Veröffentlicht 9. Januar 200619 j Hallo, habe mich gerade bei euch angemeldet da ich etwas Hilfe benötige... Also ich habe gerade an einer Umschulung zum Fachinformatiker teilgenommen - leider hat diese schon vor 3 1/2 Monaten begonnen Wir programmieren gerade in c++ - leider habe ich keine checkung davon - Suche daher eine Einführungsdokumentation für c++ , mit Beispielen und dazu gehörige Beispielaufgaben - ich habe schon ne weile gegoogelt aber nichts passendes gefunden:( Wenn mir jemand einen Link empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar :mod: Schon mal vielen Dank im Voraus Knutzen
9. Januar 200619 j Naja, du könntest es mal hiermit versuchen, allerdings wird dieses Tutorial recht schnell ziemlich happig, aber immerhin sind Übungsaufgaben mit Lösungen dabei. Mir persönlich gefällt´s aber nicht so, da es teilweise etwas durcheinander ist... Aber vielleicht hilft´s dir ja. Ausserdem werden hier noch ein paar Tutorials vorgestellt, schau einfach mal rein. So, hoffe das hilft dir etwas weiter. Prost, Landaley
9. Januar 200619 j ich wüßte spontan leider auch nichts, denke aber der beste Weg wäre doch, mal deinen Dozenten zu fragen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.