Orgi Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 So, hab schon Zugriff auf verschiedene Wenhoster und will mir jetz privat auch noch Webspace für verschiedene Projekte zulegen. Dabei bin ich über dieses unschlagbare Angebot gestolpert, und natürlich erstmal skeptisch. Konnte aber bisher nur eher positives in Erfahrung bringen. Ich würde mir sogar das Platinpacket leisten, denn das kostet dort soviel wie ein wesentlich Kleineres (was grade für mich ausreichend gewesen wär), von irgendeinem anderen Anbieter. Das bei Shared Hosting immer die Frage is wieviel Performance übrigbleibt weiss ich auch, und das die Domain nich dabei is is klar (aber nich der rede Wert bei dem Preis). Ich will jetz keine Kommentare der Gattung kann ja nich gut sein weil billig (denn das stimmt nich, bin mit anderen recht günstigen Anbietern sehr zufrieden). Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und kann mir näheres sagen? Hier der Link: http://www.hostloco.com/
Steve-O Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Also ich habe Erfahrung mit denen gemacht und war leider nicht wirklich zufrieden. Anbindung find ich ein wenig lahm, mehrfach nicht erreichbar und Support... naja ... kam mir so vor das ich mehr Ahnung hatte als der Support selbst. Kann ich leider nicht empfehlen. mfg
Orgi Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 Wobei das halt immer so ist, das die ganze Sache ma nich erreichbar ist, das hatte ich schon bei etlichen anbietern. Aber meine Güte bei dem Preis kein Untergang so lang es nich permanent vorkommt. (irgendwann müssen die ja auch ma an ihren Servern was machen). Ob der Support Ahnung hat is mir so lang der Kram läuft eigentlich egal, denn ich mach alles selber sonst. Das einzigste ist lahme Anbindung, was verstehst du denn darunter? Im vergleich zu anderen Hostern in dem Preisbereich wie sieht es da aus?
Steve-O Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Huch Sorry... garnicht mehr daran gedacht. Also ich hab alles mögliche an Webhoster usw. ausprobiert. Mal vom geld her abgesehen finde ich z.b. Hosteurope einen der besten Anbieter für Private Zwecke oder Kleinbetriebe. Geld = relativ ausgewogen Support = Erstklassig Features für Webpacks = Überragend Leistung / Anbindung = selten besseres gesehen. Was Rootserver, Vserver etc. betrifft.. Ganz klar Server4you.de. Ich habe einige Server dort gehostet unter anderem auch Vserver... die ich bisher nicht vollständig auslasten konnte selbst mit aufwändiger Websoftware mit Datenbanke n etc. Anbindung und Support sehr sehr gut dort. Preislich sicherlich nicht die absolut günstigsten aber auf jeden fall ihr Geld wert! Nur als Bsp: VServer mit 1500 MHZ Version und 512MB Ram: laufen 29 Teamspeakserver gleichzeitig auf einer IP und da lagt nothing. Bisher musste ich einmal den Server rebooten... aber das war ein Problem vom teamspeak.
Empfohlene Beiträge