Zum Inhalt springen

Greycomputer


Manitu71

Empfohlene Beiträge

Hi, kann mir jemand irgendwas über diese Firma sagen?

Ich finde bei Google absolut nichts.

Die bieten 30 Tage Rückgabe an, 3-5 Jahre Garantie und die Kisten sollen vor Ort zusammengebastelt werden. Ich kann mir einen PC zusammenstellen und ihn in 90 Minuten abholen :rolleyes:

Dann gibt es keine AGB und die Referenzliste "Ein Auszug unserer 100k Kunden" überzeugt mich da auch ned irgendwie. Dann liest man noch was von Leihgerät bei schwereren Fehlern.

Hat da schon mal einer von euch was größeres bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nach einem kurzen Blick auf die Konfigurationsmöglichkeiten, scheint es für mich so zu sein, dass die fast ausschließlich Auslaufmodelle verkaufen.

Die kann man sehr günstig einkaufen und weiterverkaufen.

Weiß nicht so recht, wie ich das einschätzen soll.

Ich persönlich würde mit denen keine Geschäfte machen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den Link hatte ich auch schon gestern gelesen.

Ich meine nur, es gibt sonst überhaupt keine Infos über die.

Angeblich existiert die Firma schon seit 10 Jahren. Sie haben über 100k Kunden. Die können doch ned alle zufrieden sein?

Ich bin hier ja auch schon ein paar Jährchen. Wenn die so gut sind, warum hat man hier im Forum noch nie was gehört? z.B. als Tip etc.

Und mir war vorher die Firma auch ned bekannt. Sowas kriegt man doch sonst eigentlich mit :)

Ich bin nur drauf gestoßen, weil mich gestern jemand anrief und Fragen zu ner Software hatte. Der rief mich vom Handy aus an und wir diskutierten ne gute Stunde. Der wollte sich so ein Turtle Notebook bei denen kaufen und bei mir evtl. BS und Office und da kamen wir so ins ratschen. Ich hab ihn allerdings ganz vergessen zu fragen, wie er auf die Firma gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich meinen Rechner dort gekauft habe, war der Name der Firma auch noch Turtle Computer gewesen! Man erreicht sie auch noch über http://www.turtle-computer.de

Der Einzelhändler von dem ich den Bezogen hatte, sagte mir auch das er dort schon lange bestellen würde. Was die 5 Jahre "Garantie/Gewährleistung" angeht hatte er auch wohl nie Prob. gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...