Zum Inhalt springen

.asp-Datei wird geblockt IE/Firefox


Empfohlene Beiträge

Morgen Welt,

ich hab das Problem das ich keine .asp-Datein mit einem Browser (IE/Firefox) öffnen kann. Jedes Mal wnn ich entsprechende Seiten anwähle bliebt der Screen weiß oder die verbindung wird ohne Meldung abgebrochen.

Soweit ich das raus bekommen habe, scheint irgendwas das das Runterladen der .asp-Datei zu verhindern.

Jemand ne Idee was das sein könnte...es geht an allen anderen Rechner nur an einem (natürlich der wichtigste) nicht.

Alle Updates sind gemacht...Einstellungen hab ich auch schon abgeglichen und probiert.

Ein neuer Ansatz würde mir ja reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asp generiert wie php nur HTML. d.h. entweder ist ein radikaler Fehler im HTML-Code oder schon im Dateiheader oder dein Browser "mag" die URL nicht, von der die Infos kommen.

Also probier mal ASPs von einer anderen URL aus. Grundsätzlich am Ende "ASP" kann es nicht liegen, das Dateiende ist dem browser egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...