Zum Inhalt springen

Lösung zu Einfache IT-Systeme


Empfohlene Beiträge

hallo weiß jmd. wo ich lösungen zum buch einfache it-systeme her bekommen kann? ich würde gerne die aufgaben zum bereich elektrotechnik vergleichen, ob ich sie richtig bearbeitet habe. in der berufsschule haben wir leider andere sachen gemacht und ich kann nicht jede aufgabe von meinem ausbilder/kollegen erarbeiten lassen. ein link zu einer seite mit den lösungen oder ein buch das es eventuell zu kaufen gibt würde mir sehr helfen, schickt mir einfach eine mail oder antwortet hier.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Hi,

Ich habe das gleiche Problem, wie der Threadersteller, aber ich finde kein Lösungsbuch. Ich finde lediglich das Buch selbst, aber nicht das Lösungsbuch dazu (auch unter der genanten ISBN wird bei Amazon nur das eigentlich Buch gefunden).

Ich möchte meine Ergebnisse auf einer ganz bestimmten Seite überprüfen, weil ich mir überhaupt nicht sicher bin, ich hänge die Seite mal als JPEG an. Vielleicht kann mir jemand die dazu passende Seite des Lösungsbuches in digitaler Form zukommen lassen.

Wenn jemand weiss, wo ich das Lösungsbuch bekomme, wäre ich auch sehr dankbar.

Vielen Dank. :)

Stefan

Anhang:

http://imgnow.de/uploads/aufgabena67eca48jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Nur gibt es die Lösungs-CD bei Amazon nicht mehr. Bei EBay und Co finde ich auch nichts. Beim Verlag selber wird sid zwar angeboten, aber man muss einen Lehrerausweis oder ähnliches haben von der Schule.

Ich bin 54 und in einer Umschulung zum FiSi und würde die Lösungen gerne zur Eigenkontrolle haben. Wir haben das Buch als Lehrmaterial bekommen, arbeiten aber im Unterricht nicht damit. Ich nutze es aber für mich zum Nacharbeiten und lernen. Und da waren die Lösungen als Kontrolle sehr hilfreich.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich an die Lösungs-CD rankommen kann.

Gruß

Rüdiger Bein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...