bruno Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo.Im Juni ist meine Ausbildung als Technischer Assistent für Informatik beendet.Ich würde gern wissen als was ich mich weiterbilden könnte und wenn ihr wisst auch wo.
Princess01 Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo bin gerade auch in der selben Situation wie du und brauche auch ein Rat. Kann uns jemand weiterhelffffeeeeeennnn:-D ???
haarig Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ich hab ein paar Möglichkeiten für euch: - Arbeiten - Ausbildung in den IT-Berufen - Studieren - Weiterbilden Bitte sehr.
Princess01 Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Ja daanke mir ist schon klar dass ich studieren und mich weiterbilden soll ... die Frage ist WO WIE ALS WAS???? :confused:
Lothy Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Ja daanke mir ist schon klar dass ich studieren und mich weiterbilden soll ... die Frage ist WO WIE ALS WAS???? :confused: Du machst mir Spass. Woher sollen wir wissen, was für Dich am besten ist? Die besten Berufschancen im Informatikbereich bringt momentan ein abgeschlossenes Informatikstudium Uni/FH. Das ist aber ein sehr grosser Aufwand. Wie gesagt es gibt 1000 Möglichkeiten über die alle schonmal ausführlich gesprochen wurde. Benutze einfach mal die Suchfunktion, da kommt schon einiges. Wenn Du dann noch konkrete Fragen haben solltest, nochmal posten. Cheers Lothy
Empfohlene Beiträge