9. März 200125 j Hi Freunde, ich hab noch nicht die riesige ahnung im Programmieren. (Strukturen ja, auch n bischen c++) Zumdest sitz ich hier auf Arbeit an einem Projekt in SPL und komme nicht weiter. Ich hab n listing von 200 Seiten und soll mich da durcharbeiten, aber ich hab keine Ahnung, was es mit Hash-Tabellen und Olerlays zu tun hat. Also wenn jemand Ahnung von so nem Zeugs hat dann bitte gleich Posten. Angesprochen sind auch alle BS2000 und SPL4 Freaks *g*. Ich könnte noch viel hilfe gebrauchen. Oder gibts dafür irgendein Tut? Thx im vorraus Carsten
14. März 200125 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: Hi Freunde, ich hab noch nicht die riesige ahnung im Programmieren. (Strukturen ja, auch n bischen c++) Zumdest sitz ich hier auf Arbeit an einem Projekt in SPL und komme nicht weiter. Ich hab n listing von 200 Seiten und soll mich da durcharbeiten, aber ich hab keine Ahnung, was es mit Hash-Tabellen und Olerlays zu tun hat. Also wenn jemand Ahnung von so nem Zeugs hat dann bitte gleich Posten. Angesprochen sind auch alle BS2000 und SPL4 Freaks *g*. Ich könnte noch viel hilfe gebrauchen. Oder gibts dafür irgendein Tut? Thx im vorraus Carsten
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.