Zum Inhalt springen

SQL-Fehlercode für MOREROWS


E-Sorcerer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte da ein Problem.

Und zwar brauche ich für eine Fehlerbehandlung den SQL-Code für

MoreRows.

Leider findet sich hier bei uns in de rFirma in den Handbüchern nichts nützliches.

Eigentlich auch nicht verwunderlich, da es bei normalen Selects durchaus üblich ist das mehrere Zeilen zurückkommen. Normalerweise würde ich mir ja einfach entsprechende Daten manipulieren um dahinterzukommen, aber das geht in dem Fall nicht weil ich dan in Produktionsdaten rumspielen müßte (unsere Testumgebung ist ausgerechnet heute "wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb").

Vielleicht weiß ja einer von Euch zufällig wie der entsprechende SQL-Code lautet...

ach ja, wichtig wäre vielleicht noch, das ich den Code für Oracle brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

THX im Voraus.

E-Sorcerer

------------------

*** E-Sorcerer ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dieser Thread hat sich gerade erledigt.

Hab' mit Oracle telefoniert und die haben mir gesagt das sie das gar nicht abdecken. Wenn in Oracle bei einem Select mehr alsm ein Satz zurückkommt und du nicht mit einem Cursor arbeitest nimmt er einfach den ersten der kommt und hört auf mit SQL-Code 0.

Irgendwie ein wenig schlampig von Oracle find' ich aber ich kann's ja nicht ändern. Muß ich halt ein wenig rumfrickeln.

Als denn,

C Ya,

E-Sorcerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...