6. Februar 200619 j Hallo Kennt jemand von euch ein (am besten Free- oder Sharewareprogramm) mit dem man Screenshots machen kann BEVOR man sich ins System (in diesem Falle winXP) eingeloggt hat? also während das Anmeldefenster mit der Passwort/Benutzername eingabe? wäre super... danke quark
6. Februar 200619 j glaube ich kaum da ja die ensprechenden programme und dienste doch noch nicht gestartet sind..... wie wärs mit ner digitalkamera edit: oder du machst es per remote-zugriff!
6. Februar 200619 j virtuell PC oder VMware installieren. OS installieren und dann kannst du ganz bequem mit DRUCK arbeiten
6. Februar 200619 j virtuell PC oder VMware installieren. OS installieren und dann kannst du ganz bequem mit DRUCK arbeiten daran hab ich auch schon gedacht Druck ohne VM-Ware, also an der eigentlichen Maschine direkt, funktioniert nicht, das System muss erst komplett hochgefahren sein. eine schönere Variante als VM-Ware gibt es nicht?
6. Februar 200619 j mit VNC o.ä. von zweitrechner auf erstrechner verbinden, auf vollbild schalten, drucktaste. s'Amstel
6. Februar 200619 j Also da du oben nur den Anmeldebildschirm haben wolltest: Bei mir gehts einfach mit der Druck-Taste, wenn der Anmeldebildschirm da ist.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.