6. Februar 200619 j Hallo, ich hab das Problem, dass ich eine Tabelle habe und in dieser nur ganz bestimmte Zellen mit Rahmen versehen habe. Es sind jeweils die Bottom - Rahmen, nur ist das Problem, dass wenn ich die mit ActiveDocument.Table(xyz).Cell(123,456).Borders.Enable = False lösche, dann wird der "Unterrahmen" der darüberliegenden Zelle mit gelöscht... Jetzt ist die Frage: Kann ich nur bestimmte Rahmen ausblenden ? Also vorzugsweise nur den Top- oder Bottomrahmen einer Zelle Danke im Vorraus! TDM
6. Februar 200619 j With ActiveDocument.Table(xyz).Cell(123,456).Borders(xlEdgeBottom) .LineStyle = xlContinuous .Weight = xlThin .ColorIndex = xlAutomatic End With parameter entsprechend ändern, fertig. lässt sich super erweitern und anpassen s'Amstel
6. Februar 200619 j Autor Ich hab das mal ohne with gemacht (geht irgendwie nicht zu schachteln... naja egal) ActiveDocument.Tables(xyz).Cell(123,456).Borders(wdEdgeBottom).LineStyle = wdLineStyleNone da sagt der bei mir, dass die Variable wdEdgeBottom nicht definiert ist... Woran liegt das?
6. Februar 200619 j Autor ahh ok, habs es war ActiveDocument.Tables(2).Cell(1, nCol).Borders(wdBorderBottom).LineStyle = wdLineStyleNone :floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.