Zum Inhalt springen

America's Army


s!mplY

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mal fragen, ob einer das Phänomen kennt, daß er "negative FPS" hat.

Habe mir ein neues System zugelegt und am Anfang wurden mir sogar 2000-3000 FPS angezeigt :D und nach ändern einiger Settings nur noch -FPS, z.B. -78.49, das ist aber nur bei America's Army so (bis jetzt, bzw. da wo ich es anzeigen lasse(n kann)).

Mein System:

OS: WinXP pro

CPU: AMD Athlon64 x2 4200+

RAM: Corsair 1024 DDR

GraKa: eVGA 7800 GTX 256DDR

Mainboard: ASUS A8N-SLI Premium

Sound: on board

Hoffe, Angaben reicen aus :)

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar eine Lösung?! Manchmal denke ich halt es ruckelt und manchmal isses flüssig, is aber blöd, wenn man keinerlei "Orientierung" hat.

Und bitte, erspart mir Kommentare wie "Das Spiel is eh ****e", "Lass doch die FPS-Anzeige, hauptsache es läuft irgendwie" o.ä.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne dieses problem nicht, ich hab mir damals die fps aber auch nich anzeigen lassen.

Mit welchem Programm lässt du die anzeigen? Programminterne ansicht? Fraps?

Vllt. ist der Datentyp nicht in der Lage, so "gigantische" Werte anzuzeigen das es n Overflow gibt, welcher aber intelligent abgefangen wird und einfach vom kleinsten Wert des Datentyps wieder losgeht

-> Also short Int zB von -32k bis +32k hast 33k FPS angezeigt wird -31K weils eben 1k über dem maximum ist und es somit von vorn los geht.

Vielleicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lasse mir die FPS über das game selbst anzeigen (weiss grad den Befehl nicht), also nix externes. Hatte mit der alten GraKa immer die "richtigen" Werte gehabt (~16-25 FPS, daher auch dann ein neues System :D), aber dubioserweise waren es am anfang mit der neuen GraKa echt gigantische Werte wie 2500 FPS und jetzt immer negativwerte von ~ -35 FPS wie gesagt. Um das game irgendwie zu optimieren würde ich schon begrüssen, wenn ich meine aktuellen "richtigen" Frames kennen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen Link von der offiziellen site www.americasarmy.com genommen und "über Nacht" laufen lassen :D

Seit gestern ist ein neuer patch draussen, den ich auf meinen Webspace abgelegt habe. Kann natürlich auch die Full-Version nochma auf den Space legen, dann schick ich Dir per pm nen link. :)

Musst Dich allerdings bis heut abend gedulden, da ich noch auf Arbeit bin und erst gegen 18 Uhr daheim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich sehr nett von dir und ich würd mich freuen, wenn das klappen sollte!

Hatte mir nämlich auch überlegt, dieses Spiel runterzuladen, allerdings hatte ich dann doch keine Lust, bei 900MB und einer 3000MB-Leitung nur mit 20-30kb zu laden. Dementsprechend habe ich das Ganze dann abgebrochen!

Ich bedanke mich schon mal! Thx

easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, werde nachher alles uppen. Da ich aber keine Lust habe mir die aktuelle Version nochmal runterzuladen zu langsamen Konditionen (es sei denn ich finde nen link, der schnell geht) werde ich die 2.4 Full und die patches 2.4 -> 2.5 und 2.5 -> 2.6 uppen, die ich eh schon habe ;)

Sollte Dich ja nicht stören, wollte es nur der Richtigkeit halber erwähnen :)

Da das ganze ja legal ist, werde ich evtl. den Link hier posten und wenn meine Trafficgrenze von 50GB erreicht ist, einfach wieder rausnehmen :D

P.S. Spiele schon lange AA:O und es ist einfach nur cool, vorwiegend geile Community, teamplay, etc. Wenn Du all-seeing-eye hast, adde ich Dich, wenn's ok is?! :)

P.P.S Die 2 neuen maps sind cool!!! Border + Dusk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber irgendwie wollte das gfame nicht mehr auf den Space passen.. (müsste ma aufräumen :D), aber ich saug mir grad die FULL-Version 2.6 mit ~350kb/s von HIER. Benutze dazu Flashget, mim standard -downloader von firefox hatte ich nur 80-90kb/s. Kannst ja ma schaun, ob's bei Dir auch so schnell geht, ansonsten zieh Dir die 2.4er, wenn Du Zeit hast von irgendwo. Ich versuche die 2.6er noch auf nen Webspace zu quetschen, da ein paar Kumpels das auch noch brauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...