8. Februar 200619 j ahoi *schildert problemchen und hofft auf hilfreiche antwort* ich hab ne suse 10.0 distribution am laufen und versuch n MICROSOFT vfp-compiler erfolgreich zu installieren:D bei den ersten versuchen, es müssten fünf gewesen sein, konnt ich noch das installmenü mit "wine /media/dvdram setup.exe" aufrufen, nach dem ersten klick ist das allerdings eingefroren. beim fünften versuch kam ich schon gar nicht mehr soweit dank der fehlermeldung: "daten konnten nicht erfolgreich in tempöreres verzeichnis kopiert werden" - konsequenz = abbruch *seufz* anschließend hab ich die tempfiles (/tmp) gelöscht, ohne erfolg. hat jemand ne idee dazu? könnt es sein das wine n eigenes tmp.-verzeichnis hat? MfG. S.E.
10. Februar 200619 j Weiss keiner ne Antwort, oder hat niemand mein Problem verstanden? ~_~ MfG. S.E.
10. Februar 200619 j Der Microsoft Visual FoxPro Compiler 7.0 ist shareware, aber was juckt mich micro~ und ihre Halsabscheiderei *gg* Frage: "Ist sowas überhaupt legal?" (.exe weitergeben) *stirn runzel* Danke für dein Angebot:) Ich hab grad keinen ftp, webspace oder sowas, zur verfügung, aber wenn du mir deine email adresse zukommen lässt könn`mers so versuchen. MfG. S.E.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.