Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Toshiba Tecra S2 Lüfter läuft, kein Bild (Hilfe)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

es gibt bei uns ein Problem. Wir haben in der letzten Zeit 3 neue Toshiba Tecra S2 bestellt. Sie wurden alle mit dem selben Fehler angeliefert. Es ist zwar Garantie auf den Geräten, jeden können wir die nicht immer wieder zurückgehen lassen. Im Internet konnte ich nichts finden das andere Personen diesen Fehler haben.

Problem: Die Notebooks fahren laut Lüfter und Beepton normal hoch. Es erscheint aber kein Bild. Ab und zu (ich schätze mal, jedes 10mal kommt dann doch evtl. einmal ein Bild).

Kennt evtl. jemand das Problem oder kann dazu was im Netz finden?

Oder an was kann es liegen, ausser an dem Speicher? Wenn es eine Toshiba fehler Serie gäbe müsste ja was im Netz stehen :-/ ... Bitte um Hilfe ... danke. Sollten noch Fragen sein zu der Notebook beschaffenheit, nur zu ... :-)

Wieso kannst du nicht jeden wieder einschicken?

Ein ähnliches Problem hab ich gerade mit einem anderen Hersteller durchexerziert, es ist mittlerweile das vierte Notebook auf Garantie geordert worden, damit ich endlich ausliefern kann. Alle drei Vorgänger hatten (unterschiedliche) Macken.

Hast du dich schon an den Toshiba-Support direkt gewandt?

Gute Idee, vielleicht haben die auch mehrere solcher Rückläufer.

Das Problem ist das wir pro Woche ca. 4 neue Laptops bestellen und auf die Laptops warten natürlich die User. Somit haben wir auch besseres zu tun als uns um jedes Notebook nicht einmal sondern zweimal oder noch öfter zu kümmern ;-)

Also bei uns ist es wie schon geschrieben sogar immer der selbe Fehler ... Unsere Überlegung war es das er den Speicher nicht richtig initialisieren kann. Aber mit anderem bzw. Original Speicher kommt es auf das selbe raus.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.