Zum Inhalt springen

Toshiba Tecra S2 Lüfter läuft, kein Bild (Hilfe)


mdierssen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt bei uns ein Problem. Wir haben in der letzten Zeit 3 neue Toshiba Tecra S2 bestellt. Sie wurden alle mit dem selben Fehler angeliefert. Es ist zwar Garantie auf den Geräten, jeden können wir die nicht immer wieder zurückgehen lassen. Im Internet konnte ich nichts finden das andere Personen diesen Fehler haben.

Problem: Die Notebooks fahren laut Lüfter und Beepton normal hoch. Es erscheint aber kein Bild. Ab und zu (ich schätze mal, jedes 10mal kommt dann doch evtl. einmal ein Bild).

Kennt evtl. jemand das Problem oder kann dazu was im Netz finden?

Oder an was kann es liegen, ausser an dem Speicher? Wenn es eine Toshiba fehler Serie gäbe müsste ja was im Netz stehen :-/ ... Bitte um Hilfe ... danke. Sollten noch Fragen sein zu der Notebook beschaffenheit, nur zu ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst du nicht jeden wieder einschicken?

Ein ähnliches Problem hab ich gerade mit einem anderen Hersteller durchexerziert, es ist mittlerweile das vierte Notebook auf Garantie geordert worden, damit ich endlich ausliefern kann. Alle drei Vorgänger hatten (unterschiedliche) Macken.

Hast du dich schon an den Toshiba-Support direkt gewandt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, vielleicht haben die auch mehrere solcher Rückläufer.

Das Problem ist das wir pro Woche ca. 4 neue Laptops bestellen und auf die Laptops warten natürlich die User. Somit haben wir auch besseres zu tun als uns um jedes Notebook nicht einmal sondern zweimal oder noch öfter zu kümmern ;-)

Also bei uns ist es wie schon geschrieben sogar immer der selbe Fehler ... Unsere Überlegung war es das er den Speicher nicht richtig initialisieren kann. Aber mit anderem bzw. Original Speicher kommt es auf das selbe raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...