Zum Inhalt springen

Zusatzinfos zum Projektantrag


BlueMaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin gerade mit meinem Antrag fertig und habe endeckt, dass die IHK Berlin von mir eine grafische oder tabellarische Übersicht haben möchte zu meinem Projekt. Und das soll ich als *.gif mit max 2 MB hochladen.

Mal ganz ehlich sind die total daneben? Als *.gif? alles andere wird gnadenlos geblockt.

Mir ist noch nicht mal klar, WAS ich am besten grafisch oder tabelarisch Darstellen soll und dann frag ich mich WIESO als gif??

Gibt es sowas bei euch auch?

Was erstellt ihr da für grafiken oder tabellen?

Und dann habe ich noch eine Frage ganz anderer Natur. Ich muss im Sommer 2006 ran. In den Infos von der IHK steht, man soll das Projekt "on block" machen. Ich würde aber lieber einen Durchführungszeitraum von 1.3. bis 30.4 oder so angeben.

Geht sowas in Ordnung??

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank

BlueMaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum ersten kannst du einfach einen Netzplan machen mit von mir aus Project. und anschließend fügst du diesen Netzplan im Paint ein. dann speicherst du alles als .gif datei und schon friede, freude, eierkuchen....

das muss jeder machen... damit wollen die mehr oder weniger einen zeitablaufplan (=netzplan)... du müsstest einen zeitraum angegeben bekommen in NRW 16.3-10.5. wenn mich nix täuscht.... und daraus wählst du dann einfach deine stundenanzahl bzw. deine projektwoche aus. das machst du alles auf der seite der ihk. hast da einen login namen und kommst somit auf deine persönliche seite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich das ist doch unschön ..... auf der einen Seite soll die doku in einem pdf format sein, weil plattformunabhäning und was weiß ich nicht alles und dann soll man ne gif für eine tabelarische übersicht hochladen...

Ich hab überlegt einen strulturplan oder einfach ein diragramm über die Zeitplanung zu machen, aber werd glaub ich darauf verzichten ...

ist ja wohl eine optionale geschichte.

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...