Zum Inhalt springen

Hauptfächer inner Berufschule für FIAE ?


Grobi

Empfohlene Beiträge

Welche wären dies ?

Ich würd nämlich gern verkürzen und brauch dafür in den Hauptfächern insgesamt nen Schnitt von unter 2,5. Nur weiss ich nich genau, welches Fach ein Hauptfach ist :confused:

Ich würd auf AE, ITS und WG tippen. Das kommt mir aber so wenig vor. 3 Hauptfächer nur ?

Kann mir einer genaueres sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann dir nicht genau sagen, was du für Hauptfächer hast.

In dem Föderalen Deutschland machen die Bundesländer die Bildungspolitik und daher gibt es auch in jedem Bundesland leichte Änderungen in den Schulfächern.

An meiner Schule in Süd Hessen ist der Unterricht in Lernfelder eingeteilt.

Die Hauptfächer sind wohl EDV (Programmierung, Datenbanken...) und Wirtschaft (Geschäftsprozesse...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...