Zum Inhalt springen

Palmdesktop 4.1 Addin / FileStruktur Addess.dat


eckhart

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei Probleme :

- Palmdesktop 4.1

Ich möchte Addins für den Palmdesktop entwickeln und habe auch das SDK runtergeladen. Dabei ist ein Beispiel für VB. Wenn ich es lade, dann fehlen diverse

Files memo20.dll z.B. Verwende ich anstelle dessen Module SG......dll, so werden

zwar die Programme compiliert aber ich kann keinen Addin installieren.

Gibt es jemanden, ein anderes Beispiel bei dem man Hlfe/Beispiele bekommen kann ?

- Address.dat

Die Adressdaten werden in der Datei Address.dat abgelegt und ich habe ausführliche Satzaufbauten zu dieser Datei bekommen, allerdings eine Version vorher. Nun hat sich

die Filestruktur scheinbar gravierend geändert.

Kennt jemand die Filestruktur der Address.dat von der Version 4.1 ????

Danke für die Hilfe

Eckhart

Eckhart@spufi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deine Frage nochmal hier stellen würdest, bekommst du bestimmt kompetente Hilfe.
Herzlichen Dank, dass du uns hier Inkompetenz bescheinigst. So einen Verweis auf ein anderes Forum (das sich ja durchaus intensiver mit der Problematik "Programmentwicklung für PDAs" befasst) kann man auch freundlicher formulieren, ohne die hiesigen Forumsmitglieder vor den Kopf zu stossen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...