Veröffentlicht 16. August 200124 j Wenn ich follgendes eingebe: select * from system_privelege_map; dann öffnet er die Tabelle: (tabelle: system_privelege_map) row # privilege name ----------------------------------------------------- 1 - 3 alter system 2 - 4 audit system 3 - 5 create session 4 - 6 alter session 5 - 7 restricted session Wenn ich jedoch nur ein paar Zeilen haben möchte und z.B. follgendes eingebe: select * from system_privelege_map where name = 'audit system'; dann gibt er mir nur das aus: row # privilege name ----------------------------------------------------- wieso gibt er mir nicht die volle Zeile aus (2 - 4 audit system) ?
16. August 200124 j Wenn ich dich Richtig verstehe willst du nur einen bestimmten Wert einer Tabelle angezeigt bekommen versuch einfach mal: select audit system from system_privelege_map;
16. August 200124 j das funktioniert überhaupt nicht, er gibt eine Fehlermeldung aus. Aber wie ich es am Anfang gemacht habe, sollte eigentlich richtig sein, zumindest nach dem ANSI-Standard, wer weiss, wieso Oracle es nicht annehmen will?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.