Debian Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ich suche einen nicht programmierbaren Taschenrechner für die Zwischenprüfung der in hex und binär umrechnen kann. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ich hab mir einen Von CASIO geholt....(FX-99irgendwas...schau mal auf casio.de) Sind ganz gut und so um die 20€ zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debian Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ich hab mir einen Von CASIO geholt....(FX-99irgendwas...schau mal auf casio.de) Sind ganz gut und so um die 20€ zu haben... FX-991ES Der kann mit hex. und binär rechnen. Nur weiß ich nicht ob er auch umrechnen kann. Kann es deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackDanials Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Für was brauchst du denn dafür einen Taschenrechner? Steht doch im IT-Handbuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 also meiner kann umrechnen ja... Bin, hex, dec und oct Klar braucht mann nicht unbedingt nen Taschenrechner... Aber es spart schon etwas Zeit wenn man beim zB beim Subnetting die Dezimalzahl eingibt und eine Taste drückt und der Binär wert rauskommt.....Und man ist ja faul....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.