23. August 200124 j Hi hab da mal ne frage, wie kann ich aus einen Formular A auf ein Feld im Formular B zugreifen???
23. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naberius: <STRONG>Hi hab da mal ne frage, wie kann ich aus einen Formular A auf ein Feld im Formular B zugreifen???</STRONG>
23. August 200124 j Nein das geht leider nicht, denn das Formular wird mit einem Recordset gefüllt ist also nicht an eine Tabelle gebunden. Alternativ würde aber auch gehen wenn ich eine VB-Funktion aus Formular B in Formular A aufrufen könnte. Für Vorschläge wäre ich dankbar.
23. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naberius: <STRONG>Hi hab da mal ne frage, wie kann ich aus einen Formular A auf ein Feld im Formular B zugreifen???</STRONG>
23. August 200124 j Stimmt so gehts wenn man das Feld aus A in ein Feld aus B einlesen will. Habe aber vergessen zu sagen das ich das Feld in VBA ansprechen will.
23. August 200124 j Ich habs rausgefunden, eigentlich ganz einfach: Forms!Formularname.Feldname Thats all!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.