2. März 200620 j Hallo! Gibts ne Möglichkeit mit DoCmd.SendObject acSendReport, _ "rpt_BERICHT", _ acFormatSNP, _ "email@testxy.de", _ , _ , _ "Bericht vom" & Date, _ "Bericht", _ False and den "rpt_Bericht" auch noch einen Parameter zu übergeben? Ich müsste den selben Bericht jeweil nach Mitarbeiter_Nr erstellen und versenden Wie kann ich hier also entweder die RecordSource des Berichts ändern oder einen Parameter übergeben? DANKE!! Gruß Thias78
2. März 200620 j Hallo Thias, ohne das Problem (Access) näher zu kennen würde ich sagen, dass Du die rpt_Bericht-Objekte mit Namen und Mitarbeiter_Nr durchnummerieren könntest. Diese dann per Stringconcat einfach ankleben: DoCmd.SendObject acSendReport, _ "rpt_BERICHT" & "_" & Mitarbeiter_Nr, _ acFormatSNP, _ "email@testxy.de", _ , _ , _ "Bericht vom" & Date, _ "Bericht", _ False Das setzt allerdings voraus, dass es sich bei Deinem rpt_Bericht um ein Objekt handelt und dass die entsprechend dynamisch erzeugt würden... In Bayern muss außerdem ein Email - Jodelpost - Gateway verfügbar sein, damit alles ankommt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.