Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Diablo2 - Gesichertes Savegame wird nicht erkannt

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe vor kurzem mein System neu installieren müssen. Davor habe ich allerdings noch meinen Save-Ordner aus dem D2-Installationsverzeichnis gesichert. Jetzt habe ich D2 wieder installiert und anschliessend den Save-Ordner meiner Sicherung da reinkopiert.

Wenn ich jetzt allerdings D2 starte, erkennt es meinen Charakter nicht mehr. Es tut so, als wäre gar kein Charakter vorhanden. Woran kann das liegen?

Ist es vielleicht wichtig, welchen Patch-Level ich hatte, als ich die Sicherung gezogen habe? Muss ich mein D2 jetzt wieder auf das gleiche Level bringen? Denn leider weiss ich nur noch, das es irgendeine 1.09 war. Ob jetzt 1.09b oder gar 1.09d weiss ich leider nicht. Gab es auch 1.09c? Wenn ja, wo könnte ich den her bekommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Magoo

Wie so oft, findet man die Lösung, wenn man einen Thread geöffnet hat.

Also, anscheinend hatte ich doch schon 1.10 installiert. Nachdem ich diesen dann auch installiert habe, lief alles einwandfrei.

Gruß

Magoo

jo liegt an den versionen... ;)

aber zock doch einbach battlenet :cool:

Jaja. Battlenet schön und gut. Aber meinen Charakter brauchte ich für nen LAN-Spiel.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.