14. März 200619 j HI, ich möchte testweise einen WSUS Server einrichten. Bis jetzt habe ich als Serverbetriebssystem MS Server 2003 + SP1 auf dem Server installiert. Nun brauche ich für den WSUS .Net Framework + SP1, BITS 2.0 und IIS 5.0. Wo kann ich nachsehen ob es schon installiert ist ??? denn ich bin eigentlich der Meinung mit MS Server 2003 + SP1 sei schon BITS 2.0, IIS 5.0 und .NET Framework +SP1 schon installiert. Ich finde aber bisher keine Möglichkeit zu sehen ob das ganze schon installiert ist. Also wo sehe ich ob BITS 2.0, IIS 5.0 und .NET Framework + SP1 schon installiert sind? Danke für eure Hilfe
14. März 200619 j SP stehen unter Systemsteuerung -> System. NET, IIS, usw. sollten eigentlich unter Software aufgeführt sein.
14. März 200619 j SP stehen unter Systemsteuerung -> System. NET, IIS, usw. sollten eigentlich unter Software aufgeführt sein. BITS und .NET Farmework steht unter Software - Programme ändern oder entfernen IIS ist zu finden unter Software - Windowskomponenten hinzufügen/entfernen Für den IIS muss mindestens der WWW-Dienst und alle dafür nötigen Komponenten installiert sein!
14. März 200619 j Beim Windows Server 2003 ist standardmaessig nichts installiert. Die IIS-Version beim Windows Server 2003 ist die Version 6.0 (IIS 5.0 = Windows 2000 Server). Den IIS findest Du in den Windowskomponenten (Systemsteuerung -> Software)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.