Zum Inhalt springen

Eine Frage zu Counter Strike


FiSi-05

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich nehme mal an das einige von euch auch CS zocken.

Folgendes Problem ich habe ganz normal Steam und möchte spielen aber werde nach ca. 5 Min. von jedem Server geschmiessen Aufgrund irgendeines Skriptes. Aber ich cheate nicht oder sonst was der gleichen ausserdem spiele ich 2-3mal pro Monat wenns hoch kommt als nur just for fun.Weiss einer was da los ist ?

Das Skript heisst Code 1#27 - 180 Degree Turn Scipt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, warum es wohl ein Games Forum gibt?...

Damit dort die User mit den in "spielerischer" Schreibweise verunstalteten Namen posten kanns es jedenfalls nicht sein, denn auch dann hätte dieser Thread dort hingehört. :floet: :D

verschoben --> Games

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code 1#27 - 180 Degree Turn Scipt

Schonmal ins deutsche Übersetzt?

Sinngemäß: Script für 180 ° Drehungen.

Vielleicht glaubt Steam, dass du da irgendein Cheatscript benutzt, dass dich auf Knopfdruck eine 180 Drehung vollführen lässt - in früheren Spielen war das eine ganz normal Taste inziwschen aber nicht mehr, glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte er meines Erachtens erst garnicht aufn Server landen ;)

Da beim Spielstart die.cfg Datei geladen wird. Und beim Server/Verbindungsaufbau wird diese Datei meisten geprüft. ;o)

(InGame werden diese .cfg Daten nicht unbedingt "immer" und "regelmäßig" geprüft)

Schau mal in deiner .cfg Datei nach ob du da sowas findest.

mfG Smokyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte er meines Erachtens erst garnicht aufn Server landen ;)

Da beim Spielstart die.cfg Datei geladen wird. Und beim Server/Verbindungsaufbau wird diese Datei meisten geprüft. ;o)

(InGame werden diese .cfg Daten nicht unbedingt "immer" und "regelmäßig" geprüft)

Schau mal in deiner .cfg Datei nach ob du da sowas findest.

mfG Smokyy

das ist Falsch, es findet keine überprüfung beim login auf dem Server. Das wird erst mit einem Skript auf dem Server, während des Spiels, angestossen. Meistens in regelmässigen abständen, da man sonst noch files dazu laden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist Falsch, es findet keine überprüfung beim login auf dem Server. Das wird erst mit einem Skript auf dem Server, während des Spiels, angestossen. Meistens in regelmässigen abständen, da man sonst noch files dazu laden könnte.

Hallo!

Wetten doch? :P

Vllt. nicht bei jedem Server, aber du kannst mir glauben, das VAC geschütze Server deine .cfg-Datei wärend des Verbindungsaufbau zum Server scannen.

:mod:

Andernfalls könnte ich mir nicht erklären wie man sonst mitten des Verbindungsaufbau, bei Regelverstößen von VAC, die sich auf die.cfg-Datei beziehen, "gekickt" wird bzw. einen Hinweis auf den Regelverstoß erhält.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Also ist es kein Offizieller "Cheat" o.ä. sondern einfach nur in Ligen nicht erlaubt??

Aber dann wäre es doch dennoch von Server zu Server unterschiedlich oder?

Wenn ich will, ist auf unserem Server alles erlaubt, denke ich^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Also ist es kein Offizieller "Cheat" o.ä. sondern einfach nur in Ligen nicht erlaubt??

Aber dann wäre es doch dennoch von Server zu Server unterschiedlich oder?

Wenn ich will, ist auf unserem Server alles erlaubt, denke ich^^....

ja, aber da die meisten Clans in diesen Ligen spielen, werden sie auch nicht den server zwischen den CWs runterfahren, skript entfernen und wieder starten ;) man kann schon sagen, dass die guten Server alle mit diesen League-scripts arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant!

Hab ich auch noch nit gehört. Aber wieso sollte sone 180° Drehung was bringen?

Wenn ich auf den schiesse, ist er sowieso tot ^^....da bringt ihm auch keine Drehung was bzw. woher will er wissen das der Gegner hinter ihm ist?

Langam bin ich froh, kein CS mehr zu spielen xD.....

Aber es ist nur in den Liegen Verboten oder?

(ESL wird langsam eh aufgrund so mancher Regelungen echt peinlich oder ist der Duck-Jump verboten? Brain-jumping? Aber das ist OT :P^^. Interessieren würds mich dennoch! Thx für die bisherige Aufklärung.)

MfG Smokyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

aber durch

- Duck-Jump, schneller auf gegenständen, deren Höhe genau die des DuckJumps haben

- BrainJump: Bin ich aber mit Sicherheit schneller als wenn ich laufe.

Aber finde irgendwie keine Regeln, die dagegen sprechen.

Könnte es vllt. daran liegen, das es um die Reaktionszeit geht?

Ich meine Duck-Jump kann man mit ein wenig übung genau abstimmen, brainjumping auch....und brainjumping kann man mit keinem Script (soweit ich weiss)....

Hm...verwirrend ^^...Aber irgendwie leuchtet es einem ein....ka wieso ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...