Zum Inhalt springen

.eu domains / ab wann effekt. nutzbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Bald startet die letzte Phase der eu-domains und ich als "standard-user" kann auch welche registrieren. fein...

Aber: Weiß einer, ob ich es dann auch gleich nutzen kann, nachdem ich eine eu-domain erfolgreich auf mich registriert habe?

Sofort, oder erst später?

Muss die eu-tld-infrastructure erst noch aufgebaut werden oder wird sie ab der letzten Phase schon fertig sein?

Links zu Seiten, wo dies beschrieben wird (und die ich übersehen habe), sind willkommen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: Weiß einer, ob ich es dann auch gleich nutzen kann, nachdem ich eine eu-domain erfolgreich auf mich registriert habe?

Sobald dein Provider das OK hat und die DNS-Einträge auf deinen Server verweisen, kannst du das nutzen. Domains werden ja nicht verkauft bevor sie überhaupt nutzbar sind... obwohl... Ich verkauf dir, wenn du willst, die domain scabies.fachinformatiker... nutzbar leider erst wenn di Infrastruktur es erlaubt, aber die 500 Euro Registrierungsgebühr und die 10 Euro monatliche Nutzungsgebühr verlang ich trotzdem schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...