Nightflyer2000 Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Halo Leute, an einem Notebook quält mich der "Fehler 629" beim Aufbau einer DFÜ-Verbindung. Hier ein paar Daten: - Windows 98 SE - PCMCIA-Modem Es erscheint immer wieder der Fehler 629: Die Verbindung wurde vom Remote-Computer getrennt... Alles schon versucht: - DFÜ-Adapter aus Windows de- und wieder installiert - TCP/IP und Client für MS-Netzwerke neu installiert - SEEEHR viele DFÜ-Konfigurationen (z. B. Modem-Geschwindigkeit, ...) - Modem neu installiert Modem habe ich in einem anderen Notebook erfolgreich getestet, also sehr wahrscheinlich ein Software-Problem mit dem W98... Kann mir jemand bitte noch Tipps geben? Danke schon mal... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sh4XX Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hmm der Fehler kommt mir bekannt vor: der Fehler 629 bedeutet: Die Verbindung wurde aus einem der folgenden Gründe getrennt: - Defektes oder nicht funktionierendes TCP/IP Protokoll. - Wegen eines schweren Fehlers in der Telefonleitung. - Wegen Leitungsgeräuschen. - Der Systemadministrator hat die Verbindung getrennt. Du hast den Adapter mal neu konfiguriert aber hast du auch mal probiert die verbindung einmal neu anzulegen. Ich hatte da mal den fehler, das er die Verbindung, aus welchem Grund auch immer plötzlich auf ein anderes Modem gelegt hatte. Ansonsten Rufnummer und Einwahldaten schon überprüft? Modemtreiber aktuallisiert? Greetz, Sh4XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.