Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Quälender DFÜ-Fehler 629...

Empfohlene Antworten

Halo Leute,

an einem Notebook quält mich der "Fehler 629" beim Aufbau einer DFÜ-Verbindung.

Hier ein paar Daten:

- Windows 98 SE

- PCMCIA-Modem

Es erscheint immer wieder der Fehler 629: Die Verbindung wurde vom Remote-Computer getrennt...

Alles schon versucht:

- DFÜ-Adapter aus Windows de- und wieder installiert

- TCP/IP und Client für MS-Netzwerke neu installiert

- SEEEHR viele DFÜ-Konfigurationen (z. B. Modem-Geschwindigkeit, ...)

- Modem neu installiert

Modem habe ich in einem anderen Notebook erfolgreich getestet, also sehr wahrscheinlich ein Software-Problem mit dem W98...

Kann mir jemand bitte noch Tipps geben?

Danke schon mal...

:confused:

Hmm der Fehler kommt mir bekannt vor:

der Fehler 629 bedeutet:

Die Verbindung wurde aus einem der folgenden Gründe getrennt:

- Defektes oder nicht funktionierendes TCP/IP Protokoll.

- Wegen eines schweren Fehlers in der Telefonleitung.

- Wegen Leitungsgeräuschen.

- Der Systemadministrator hat die Verbindung getrennt.

Du hast den Adapter mal neu konfiguriert aber hast du auch mal probiert die verbindung einmal neu anzulegen. Ich hatte da mal den fehler, das er die Verbindung, aus welchem Grund auch immer plötzlich auf ein anderes Modem gelegt hatte. Ansonsten Rufnummer und Einwahldaten schon überprüft? Modemtreiber aktuallisiert?

Greetz,

Sh4XX

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.