Zum Inhalt springen

Projektantrag wegen sachlicher Mängel abgelehnt


Dorothea_Speck

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin Fisi aus München und mein Projektantrag wurde wegen sachlicher Mängel abgelehnt, mit folgender Begründung:

Das Projektthema und der Inhalt scheinen als betriebliche Projektarbeit gelungen, jedoch muss eine detaillierte Aufstellung des Projektablaufs dargestellt werden, um das Projekt beurteilen und genehmigen zu können. Eine Pauschalisierung von 18Stunden für die Implementierung des Systems beim Kunden ist zu undifferenziert und damit für eine Bewertung nicht geeignet.

Das heißt für mich, das Projekt an sich ist OK, aber ich muss genauer beschreiben was ich alles vor Ort beim Kunden zu tun habe. Oder seh ich das falsch?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war der UR-Antrag, der wurde aber noch deutlich nachgebessert. Hab den jetzt aber nicht zur Hand. Auf jedenfall heißt das Projekt nun Verbesserung der Infrastruktur eines Kundennetzes, da wird dann das Netz analysiert, alle Möglichkeiten evaluiert, alles was die Prüfer halt hören wollen.

Die Zeitplanung wurde verändert, aber die stand soweit ich weiß sehr ähnlich da wie in dem Antrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann sich halt keiner vorstellen was " Implementierung des Systems beim Kunden" sein soll.

das anstöpseln an strom und netzwerk fertig oder ganz andere dinge. man sollte schon ein wenig mehr auf die _hauptarbeit_ eingehen. das implementieren ist wohl dein eigentliches projekt und die hauptaufgabe.

- einbauen, strom, netzwerk, in domäne aufnehmen, usw. da gibt es doch vieles.

du sollst nur detailierter beschreiben was du in den geplanten 12 stunden machen willst. bisher sieht dass im schlimmsten fall nach aufstellen und däumchendrehen aus. der prüfungsausschuss möchte vorbeugen das du eine schlechte arbeit abgibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...