Zum Inhalt springen

Projektantragsbestätigung


Inso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin FI/AE

IHK: Hannover

Habe meine Projektantrag wie sich das gehört sogar schon 2 Wochen(Abgabetermin war 16.01.06) vor Abgabetermin losgeschickt und habe IMMERNOCH NICHTS zurück bekommen.

Die FI/SI aus meiner Klasse haben alle schon bescheid gekriegt und die Hälfte der AE's auch. Aber die andere Hälfte wartet eben immernoch auf eine Bestätigung.

Aufgrund dieser Tatsache hab ich vor 2 Wochen bei der IHK HAnnover angerufen und die zuständige Person sagte mir, die Bestätigungen werden in den nächsten 3 Tagen rausgeschickt, ist allerdings schon wieder ewig her.

Und meine Klassenkameraden haben auch immer noch keine Bestätigung bekommen.

Und wieder einmal festigt sich meine Meinung: die IHK HANNOVER ist der reinste Sauladen, ich bin echt stink sauer.

Ich kann also immer noch nicht mein Projekt anfangen, weil die Hansel da nicht inne Pötte kommen.

Was sagt ihr zu dieser Geschichte?

Ist doch das aller letzte, habe im Mai Prüfung und darf immernoch nicht mit dem Projekt anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe da nochmal angerufen... weil ich michgerade weidersehr aufgeregt habe und die Frau sagte mir nun, dass sie den Prüfungsausschuss nicht erreichen kann und daher noch nichts zurück hat.

Sie hat aber gesagt, dass dann der Abgabetermin (09.Mai) für die Leute um die jeweilige Zeit nach hinten geschoben wird.

Naja immerhin etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...