Klaza Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo nachdem ich nun alles Probiert, gelesen etc. habe komme ich trotzdem mit einigen Sachen/Aufgaben in meiner Projektarbeitt (1. Lernjahr) nicht wirklich klar, liegt warscheinlich daran das mir E-Technik garnicht liegt. Daher schreib ich mal die Aufgaben und die Fragen die ich dazu hab vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Aufgabe: Entwerfe ein Programm zur Darstellung von Stromverläufen in Brückenschaltungen! (insgesamt 3 Kennlienen) Frage: Was für 3 Kennlienen soll das sein? Beziehungsweise welche Formel steckt dahinter das ich den Stromverlauf herausbekomme? Aufgabe: Stelle die Funktion IAB = f(Rx) numerisch und grafisch dar! Wähle für den zu Rx in Reihe liegenden Wiederstand drei verschiedene Werte! Betriebsspannung und Widerstandswerte sind frei wählbar! Frage: Ich kaper leider das ganze irgendwie nicht. Das ich beliebige Werte einsetzen kann und das ich dem Widerstand der in Reihe mit Rx liegt drei verschiedene Werte geben soll ist klar. Aber was ich da rechnen soll ist mir ein rätsel. Daher kann mir dafür vielleicht eine Beispielaufgabe geben, vorrechnen oder ähnliches damit ich da endlich durchsehe. Und dann noch eine Frage undzwar kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen einer Bedienungsanleitung und einem Benutzerhandbuch liegt? Weil ich hab zwar einige Dinge im Internet gefunden aber ich erkenn da keinen Unterschied. So ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet denn ich komm beim besten willen nicht weiter MfG Klaza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin_O Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo, zum Unterschied Benutzerhandbuch: Wenn ein Kunde bei mir ein Benutzerhandbuch/Bedienungsanleitung anfordert, wird immer eine Bedienungsanleitung versendet. Ein Benutzerhandbuch könnte evtl. noch eine Kurzanleitung zur direkten Inbetriebnahme sein, ohne daß man erst noch die komplette Anleitung lesen will, ist aber wohl Auslegungssache. Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaza Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ja ich gehe auch von aus das das eine ne lange Dokumentation ist und das andere eher ne kurze Anleitung wie das Programm funktioniert. Wenn da jemand genau den Unterschied kennt bitte posten! Wobei ich immoment erstmal die Antworten auf die ersten beiden Punkte bräuchte wenn mir da jemand weiterhelfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaza Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Kann mir denn sonst niemand weiter helfen? Ich wäre für eine Hilfe wirklich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.