Zum Inhalt springen

Struktogramm für ein bestimmtes Programm


Empfohlene Beiträge

Hallo!Wer kann mir hier für ein Struktogramm zeichnen und mailen?

In einem Laborversuch werden in verschiedenen Parallelschaltungen die Spannungen und die Teilströme gemessen. Mit Hilfe dieses Versuchs soll erreicht werden, dass die Schüler die Ergebnisse selbständig überprüfen köönen soll ein Programm geschrieben werden, dass aus den gemessenen Werten den gesamtwiderstand der Parallelschaltung berechnet. Dieses Programm soll für beliebig viele parallele Zweige den Gesamtwiderstand ermitteln könne. Es müssen

die Spannung, die Anzahl der parallelen Zweige und die Werte der Ströme in den einzelnen Zweigen aufgenommen werden. Weiterhin soll vor dem Aufnehmen der Teilströme überprüft werden ob, die Anzahl der parallelen Zweige größer als Null ist. Falls nicht soll eine Fehlermeldung erfolgen und das Programm beendet werden.

Rg=U/Ig (Zahlenwert & Einheit für U)/(Zahlenwert & Einheit für Ig)= (Ergb.) Ohm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHi

nein das meinst du nicht wirklich ernst

sonst muss ich nämlich schwer vermuten das da der echte Bill am anderen Ende sitzt (your German is great)

wenn du Hilfe magst, überleg dir doch ein Struktogramme poste es hier als JPG und frag was andere so davon halten.

Du bist doch Azubi und sollst was lernen und wenn dein Chef dir den Auftrag gibt das zu proggen und davor ein Struktogramm zu machen hat der sich sicher nicht gedacht dass das einer von uns macht sonst hät er uns wahrscheinlich selber gefragt

Hasi - die zwar gerade etwas böse und besserwisserisch klang das aber nicht so gemeint hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung