SubZeroX6 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Kann man für alle Windows Benutzern eine allgemeine Freigabe erstellen auf der alle rwx rechte haben, ohne dass diese Benutzer in die smbuseres/passwd und unter dem Linux Serve loakl angelegt sind. Sprich ich möchte ne ganznormale Freigabe. Entweder bin ich zu doof, denn in swat und und smb.conf habe ich schon alle möglichen Optionen ausprobiert, ich kann die Freigabe immer lesen nur weder Dateien dort anlegen bzw. löschen Ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi.w Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 [pub] comment = kein passwort path = /srv/pub browseable = yes read only = no guest ok = yes so müsste es eigentlich klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubZeroX6 Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 ICh hätte da noch ne zweite Frage und zwar wie kann ich Gnome 2.14 auf Debian installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi.w Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 in der Konsole mit apt-get install Paket oder in der Oberfläche mit Synaptic heißt das glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.