Zum Inhalt springen

RIVA TNT 2 Model 64


fisi23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss jemand, wo ich den aktuellesten Treiber zur NVIDIA RIVA TNT 2 Model 64 finden kann? Ich habe hier einen Windows 2k Rechner mit älterer Version (im Gerätemanager 3.0.8.2, 16.07.2002) als bei einem anderen Rechner (im Gerätemanager 4.5.2.3, 28.07.2003). Leider blicke ich auf der Seite von NVIDIA nicht mehr durch und wollte fragen, wo ich einen aktuellen Treiber für diese Karte finde.

Habe auch schon Version 71.89 auf der NVIDIA Seite getestet. Leider ohne Erfolg!

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke an Euch für den aktuellen (?) Treiber.

Komischerweise bleibt im Gerätemanager die Versionsnr. stehen. Im Vergleich zum anderen Rechner mit einer Treiber Versionsnr. (unter Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert-GraKa) 6.4.10.4523 ist die Versionsnr. allerdings immer noch niedriger: 6.3.10.3082

Irgendwie seltsam oder?

Hintergrund ist, dass auf beiden Rechnern ein Programm ist, dass total unterschiendlich dargestellt wird und der Fensterinhalt teilweise abgeschnitten ist. Der einzigste Unterschied ist meines Erachtens nur die Treiberversion...

schade, dass ich das Prob immer noch nicht gelöst habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...