Zum Inhalt springen

Black and White 2


Invisible

Empfohlene Beiträge

moin,

Was für ein System hast du? (Graka, RAM etc.)

Bei mir läufts auf nem Athlon XP 2200, 512 MB RAM, ATI 9250 Grafikkarte.

Wenn du ein besseres System hast, dann solltest du es nochmal neu installieren...

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein System hast du? (Graka, RAM etc.)

Bei mir läufts auf nem Athlon XP 2200, 512 MB RAM, ATI 9250 Grafikkarte.

Wenn du ein besseres System hast, dann solltest du es nochmal neu installieren...

Also ich bin von Black&White 2 überhaupt nicht überzeugt.

Tutorial auf 1024er Auflösung und mittleren Details flüssig spielbar. Erstes Level auf 800x600erter Auflösung und keinen Details flüssig spielbar. Cutscene mit dem griechischen Kapitol: Bei Mausbewegung 5 Sekunden Wartezeit...

Athlon XP 2600+, 1 GB RAM, Radeon 9800 Pro, keinerlei Hintergrundtasks oder ähnliches. Habs mit neuinstallieren, patchen und nen paar Tricks probiert, keine Chance. Das Spiel bleibt total unspielbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich keinen guten PC habe. Aber es läuft eigentlich ganz gut (Grafik natürlich net gerade hoch^^, aber auf 1024 * 768).

1,3Ghz

384 mb ram

geforce 4 mx

weiss, net gerade geeignet. aber es läuft wie gesagt ganz ok, nur immer dann, wenn ich den tempel kaufen "muss" und auf kaufen klicke, ists wech..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hey!

Ich hab mir letztens B&W 2 gekauft und installiert und beim spielen nach dem Tutourial fliegen die beiden Gehilfen zu dem Häuschen und da bleibt mein Spiel immer hängen immer an der Stelle ..... Habe das Spiel schon oft neu installiert , hängt sich trotzdem noch auf ..... Kann es sein weil ich Windwos Vista habe???? BITTE UM HILFE!

lg Dark_Rider00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...