Levent Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Guten Abend Ich werde in 2 Wochen ein Referat über Fachinformatiker Systemintegration halten und weiß leider einige Begriffe nicht. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir die Begriffe jemand kurz erklären könnte. Hier die Begriffe 1.Einfache IT-Systeme 2.Vernetzte IT-Systeme 3.Öffentliche Netze und Dienste 4.Heterogene Netzwerk-Infrastruktur 5.Software-Engineering 6.Konzeption und Realisation komplexer System der IT-Technik durch Integration von Softwarekomponenten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Guten Abend Ich werde in 2 Wochen ein Referat über Fachinformatiker Systemintegration halten und weiß leider einige Begriffe nicht. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir die Begriffe jemand kurz erklären könnte. Hier die Begriffe 1.Einfache IT-Systeme 2.Vernetzte IT-Systeme 3.Öffentliche Netze und Dienste 4.Heterogene Netzwerk-Infrastruktur 5.Software-Engineering 6.Konzeption und Realisation komplexer System der IT-Technik durch Integration von Softwarekomponenten Danke http://www.google.de/search?hl=de&q=Heterogene+Netzwerk-Infrastruktur&btnG=Google-Suche&meta= Moin, will dir echt nicht zunahe treten, und ich weiß das es hier nicht gern gesehen wird,aber bei diesen allgemeinen Begriffen kannst du ruhig googlen. Das ist nicht schwer da innerhalb weniger Minuten etwas rauszufinden. Wohlgemerkt ist dies auch der Sinn und Zweck eines Referats, selbst aktiv zu werden... Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.