Welenreiter Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Hallo Leute, ich habe bei der Phase 3 während der nun jeder eu Domains beantragen kann ein paar EU Domains beantragt die ich haben wollte. Der Registrierungsstart leuft seit gestern. Ich habe von 1und1 leider immer noch keine Antowrt ob ich die Domains nun gesitze oder nicht. Wie steht es bei euch??
Manitu71 Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 war für mich nicht interessant genug. Also ich sah darin keine Vorteile von der Endung.
Sariel Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Auch ich habe keine *.eu Domain bestellt. Da ich an dieser Endung nichts besonderes finden kann. Gruß Sariel
Bubble Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Je mehr Endungen in Gebrauch kommen, desto uninteressanter wird es.
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ich hatte eine im Auge, war mir aber nich sicher... jetz isse weg. Hier kannst du nachgucken wie es um deine steht.
TimeOut Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ich sehe bislang noch keinen besonderen Nutzen darin eine .eu-Domain zu besitzen. Wichtig war mir nur meinen Namen im .de-Raum zu sichern, man weiss nie wofür. :cool:
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ich sehe bislang noch keinen besonderen Nutzen darin eine .eu-Domain zu besitzen. Wichtig war mir nur meinen Namen im .de-Raum zu sichern, man weiss nie wofür. :cool: Manche können sich den Namen aber im .de-Raum nicht mehr sichern. Meiner z.B. ist im DE-Raum und in fast allen anderen (.info, .biz, .com, .org etc.) weg. Wußte gar nicht, daß mein Name so beliebt ist... (sind aber insgesamt auch nur 3 verschiedene Besitzer für alle Domains). Mit bleibt nur noch .ws oder .cc ... und .at
jdevelop.eu Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hab mir auch ein paar gesichert. Was ich festgestellt habe, 1und1 schaffts irgendwie nicht meine Domains zu registrieren. Geh ich zu nem anderen Anbieter (etwa 1Blu) dann habe ich diese gewünschte Domain ruckzuck.
aLeXL Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 hab auch eine .eu Domain bestellt und diese sofort erhalten kurz nach dem Start. 1und1 und die großen Anbieter konntest du eh vergessen. Da jeder Anbieter nur begrenzte Verbinungen zum Registrar aufbauen konnte. Bei 1und1 waren es glaub ich um die 350.000 Domains die vorgemerkt waren. Da dauert es natürlich ewig, bis deine dran ist. Hab meine bei einem kleinen Anbieter bestellt, dieser hatte nach wenigen Minuten alle seine Anmeldungen durch und hat sogar wieder neue entgegen genommen.
tobias-digital Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Yep, ich hab ein paar bestellt, aber nciht alle bekommen.
Sigi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Hm ich bin bei Schlundtechnologie Öh ja ich werd mir wohl mal was regen aber da die wirklich Geldbringenden(die mir halt so einfielen) leider eh alle weq. sex hacken cracken was weis ich. Und da mein schriftliches Englisch mies ist, brauch ich atm eh keine .eu page
tobias-digital Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ... Und da mein schriftliches Englisch mies ist ... Nicht nur Dein Englisch.
Empfohlene Beiträge