Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Quellcode

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich glaube hier passt das Thema am besten rein:

Leider konnte ich meine IHK nicht davon überzeugen das es doch bessere wäre wenn ich den Quellcode einfach auf CD mit der gedruckten Doku abgeben. Sie wollen umbedingt die Sourcen im Anhang :beagolisc .

Naja um das nun nicht ganz so chaotisch einfach reinzukopieren dachte ich mir das Syntax Highliting vielleicht nicht schlecht wäre. Kennt jemand zufällig ein Tool mit dem man Java-Quellcode samt Syntax Highliting nach Word kopieren kann?

Danke!

Gruß

Michael

recht ungewöhnlich, dass die IHk die sourcen sehen will. Es geht doch um das Projekt und nicht um das Produkt :rolleyes: Bist du sicher, dass sie dein QC wollen ?

recht ungewöhnlich, dass die IHk die sourcen sehen will. Es geht doch um das Projekt und nicht um das Produkt :rolleyes: Bist du sicher, dass sie dein QC wollen ?

Ja, das steht so bei alles FIAE´s hier explizit in der Antragsgenehmigung. Wahrscheinlich wollen die einfach nur sehen das was gemacht wurde. Mit dem Code werden die ja eh nur teilweise was anfangen können. Achja, bin hier in der SIHK Hagen.

Andere IHK´s andere Sitten :rolleyes:

Hab eine Lösung gefunden!

Einfach den Quellcode aus Eclipse per Copy&Paste nach OpenOffice kopieren und dort als Word-Datei abspeichern. Dann hat man die komplette Formatierung und das Syntax Highliting.

Gruß

Michael

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.