Zum Inhalt springen

Puretec-Umleitung 2.0


Empfohlene Beiträge

Ich glaub wohl, dass das funzt, aber: ist nicht der normale Classic Tarif von Puretec mit 5 MB Webspace noch ne Ecke billiger als die Umleitung von Puretec?

Da kannste dir doch bald besser die 5 MB holen und da dann ne index.html hinstellen, die automatisch auf deinen anderen Webspace verweist:

Inhalt:

<html>

<head>

<meta http-equiv="refresh" content="20" URL="http://<andere Domain>/index.html">

</head>

<body>

.

.

.

oder irre ich? :rolleyes:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. August 2001 15:18: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Evil Kenivel ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja MoIn,

FaFo du magst ja Recht haben, das bei der Visitenkarte Classic ne doppelte Grudbebühr für die ähnliche Leistung anfallen würde, aber: wenn ich jetzt zweimal visitenkarte classic kaufen würde müsste ich 2*29,- = 58,- Grundbebühr zahlen. Ok das ist ersteinmal teurer als die Umleitung. Aber dafür spare ich mit 2*0,99 DM = 1,98 DM im Gegensatz zu der Umleitung jeden Monat 4,01 DM. Solange das Sommerspecial noch läuft (ich also die 29,- DM Einrichtungsgebühr spare) müsste ich 58 (2*29,- Grundgebühr für Visitenkarte Classic) / 4,01 = 14,46 Monate warten, bis ich billiger wegkomme. Ohne Sommerspecial zahl ich für die Umleitung 29,- und für 2*Visitenkarte Classic 58,-: Differenz: 29,-. Ausserhalb des Sommerspecials muss ich dann also nur noch 29 / 4,01 = 7,23 Monate warten bis es wieder billiger wird.

Alles natürlich vorausgesetzt, dass ich wirklich auch zwei Domains haben will. Bei nur einer Domain rechnet sichs während des Sommerspecials ebenfalls erst nach 7,23 Monaten und ausserhalb schon im NÄCHSEN MONAT!

Ausserdem sollte man auch berücksichtigen, dass bei Visitenkarte Classic ein wenig mehr Leistung geboten wird.

Korrigier mich, falls ich mist gebaut hab...

:rolleyes:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. August 2001 08:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Evil Kenivel ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...