Veröffentlicht 21. April 200619 j Hallo, laut eines Informations-PDF der IHK Berlin, sollte man die "... Kostenanalyse bedenken, Kundenkontakt optimieren und Reflexion des Projekts ..." berücksichtigen! Ich denke Punkt eins ist klar. Bei den anderen zwei Punkten bin ich mir unsicher! Soll man für die Reflexion ein eigenes Kapitel in der Doku nehmen oder es doch in die gesamte Doku einfließen lassen? Wie habt ihr es so gemacht und was für Inhalte könnten da rein? der tester
24. April 200619 j etwas zu reflektieren bedeutet eigentlich etwas zu überdenken. Für klingt das nach einem Fazit des Projektes, aber sicher bin ich mir auch nicht...
24. April 200619 j etwas zu reflektieren bedeutet eigentlich etwas zu überdenken. In "reflektieren" steckt das lateinische "re": zurück. Reflektieren heisst wörtlich übersetzt "zurückbiegen" und meint "den Blick zurück richten"; ein Fazit bilden ist insofern durchaus richtig. gruss timmi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.