Zum Inhalt springen

Handy & organizer in 1


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich suche ein Handy mit guten organizer-Funktionen!

Übersichtlicher und komfortabeler Terminkalender, Aufgabenverwaltung, PC (outlook)-sync...

Und dazu ein gutes Handy! mp3, gute cam, am liebsten klapp oder slider...

Weiß jemand wie gut die organizer-funktionen beim Nokia N80 sind? Ist das eine alternative zu nem PDA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Vodafone vpa II compact und bin eigentlich ganz zufrieden damit. MP3 Player (über Media Player), W-LAN, Bluetooth, Outlook Sync, Digicam, Word, Excel und Powerpoint kann geschaut und bearbeitet werden. Zudem kannst du bei solchen Geräten mit Zusatzsoftware (Bsp. TomTom) ein Navigationssystem draus machen. Ganz praktisch ist auch die ausziehbare QWERTZ Tastatur. Die Termine und Adressen können meiner Meinung nach sehr gut verwaltet und bequem mit Outlook abgeglichen werden.

Der Nachteil:

das Teil ist ziemlich groß und schwer (Im Vergleich zu „Normalen Telefonen“).

Sonst schau doch mal nach dem SDA 2 von T-Mobile. Ist ebenfalls ein Windows OS drauf. Der Vorgänger hat mir ganz gut gefallen.

Hab nur keine Ahnung ob ein MP3 Player drin ist.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Geräte wie: VPA (Vodafone), MDA (T-Mobile), XDA (O2) sind alle vom gleichen Hersteller (HTC) . Es gibt nur nicht bei jedem Anbieter alle Modelle.

Ich pers. würde zu einem XDA Neo raten.

Ist schön klein und handlich. Also auch wie ein Handy in der Hosentasche tragbar.

Genauer Informationen zu den Geräten bekommst du u.a. hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein xda mini, und bin völlig zufrieden mit.

es hat kein wlan, aber ich brauch da kein wlan drin, software gibts ohne ende dafür, weil windows mobile03 drauf is, das neo hat win05 und das soll noch nicht so ausgereift sein, bzw. eine menge programme nicht mehr funzen. als navi is es der totale hammer, hat n ziemlich großes display (bzw. touchscreen) dafür aber keine Hardware Tasta, aber ich komm damit ziemlich gut klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung