Zum Inhalt springen

billiger web hoster


Empfohlene Beiträge

nun der preis ist ok, aber ich frage mich ernsthaft wie er die preise halten will udn was noch wichtiger ist, zahlt er dabei drauf ?

denn wenn du dir die resellerangebote bei ratiokontakt anschaust, dann wirste sehen das er bei dem angebot drauflegen muss.

man bedenke mal unbegrenzt traffic....

traffic ist in deutschland teuer

weiterhin schreibt er:

Anbindung mit über 300 MBit in Deutschland

udn was bietet ratiokontakt ?

Das Resultat: Ein über 210 MBit starker deutscher Backbone (Datenaustauschpunkt), Unabhängigkeit von Dritten (anderen Netzwerken), die Ihnen einen absolut schnellen Auftritt mit einer sehr hohen Ausfallsicherheit bieten.

da frage ich mich doch, wo holt er die differenz von 90 m/bit her ?

ne also ich finde das ist ne firma die schnell pleite geht.

sorry das ist aber mein denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...